Das Simply Scored Falzbrett und die …

Schachteln, Boxen, Verpackungen und die Rosetten

Mit dem tollen, neuen Hilfsmittel von Stampin Up!dem

Simply Scored Falzbrett

ist es wirklich kinderleicht, verschiedenste Verpackungen maßgenau oder eben auch, so wie ich hier, schöne Boxen zu gestalten.

Aber nicht nur das, Du kannst auch die derzeit sehr beliebten Rosetten selbst herstellen 🙂

Ich habe für die beiden Rosetten je ein Designpapier (10″ x 1 1/4″) genommen.

Bei der olivgrünen Rosette wurde der Papierstreifen zuerst immer bei der 1/4″ und 3/4″ Markierung gefalzt. Dann habe ich denn Streifen auf die Rückseite gedreht und immer bei jeder 1/2″ Markierung gefalzt. So entstand schon sichtbar die Ziehharmonika.

Die Anthrazitgraue ist etwas anders hergestellt. Hier habe ich den Streifen vor dem Falzen mit der Häkelbordüre gestanzt und mich dann an den Zwischenpunkten orientiert. D.h. ich habe das Stück Papier immer so positioniert, das der Falz genau zwischen die Häkelschlaufen kommt.

Kommt auch sehr schön raus, finde ich!

Achja… man schliesst die Enden mit Snail oder Selbstklebestreifen und setzt dann in die Mitte der Rosette den haltgebenden Punkt. Hier passen allerlei Stanzen aus dem Sortiment! Je nach Größe oder auch nach dem verwendeten Stempel….

Ich kann nur sagen: ein ganz tolles Teil das

Simply Scored Falzbrett

Probiers aus!

Kreatives Grüßle

Regina

Verwendete Materialien:

Simply Scored Falzbrett

Stanzer: 1-3/4″Wellenkreis, 1-3/8″Kreis, 3/4″Kreis

Embosslits Formen: Schmetterlingsgarten

Papier: Gemustertes Papier in Signalfarben und Neutralfarben

Farbkarton in Vanille Pur, Kürbisgelb,

Außerdem: Basic Strassschmuck, Snail,

Bildquellen: kreativespotpourri.wordpress.com

Kommentar verfassen

