Ein Danke an Anke…

hatte ich vorbereitet, welches ich ihr dann während dem Workshop übberreicht hatte.

In den letzten Tagen, während der Vorbereitung auf meinen WS habe ich immer wieder überlegt, was ich ihr Schönes machen könnt, um Danke zu sagen. Immer wieder hatte ich eine Idee, dann habe ich wieder etwas anderes gesehen, was mich inspiriert hat und so weiter. Und dann bin ich auf den Blog einer demo-Kollegin gestoßen und da war es, das

Business-Minibook!

Genau so eines wollt ich machen. Am Besten gleich eines auch für mich (aber das ist dann doch noch nicht fertig geworden 🙂 )

Ja, so habe ich dann in einer ruhigen Minute los gelegt und nach der tollen, bebilderten Anleitung von Nadine überhaupt kein Problem!

Und so sieht er aus

Und so wie ich heute hier gelesen habe, freut sich Anke immer noch *schmunzel*

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: kreativespotpourri.wordpress.com

Kommentar verfassen

