Eine kleine Aufmerksamkeit…

habe ich einer lieben Kundin zum Geburtstag zu kommen lassen.

Mit dem Simply Scored Falzbrett habe ich eine kleine Schachtel hergestellt, in der ich eben die kleine Aufmerksamkeit und eine Karte verstaut habe.

Ich hoffe Anja hat sich darüber gefreut und hatte einen schönen Geburtstag?

So, größer wird der Artikel leider nicht,

denn länger als knappe 15 Minuten auf dem Schreibtischstuhl sitzend,

geht noch nicht

😦

Kreatives Grüßle

Regina

Verwendete Materialien:

Simply Scored Falzbrett

Stempel: Pedal Presents, Nostalgisch gerahmt, Alles Gute zum Geburtstag

Framelits Formen: Rahmen Kollektion

Stanzer: gep. Wellenband, Extragroßer Anhänger, Großer Anhänger,

Papier: DP aus der Sale a Bration 2012

Farbkarton in Limone und Vanille Pur

Geschenkband: Taftband in Rotkäppchenrot

Stempelfarben: Aquamarin, Limone und Rotkäppchenrot

Außerdem: Color Spritzer, Snail, Mischstifte

Eine Antwort zu “Eine kleine Aufmerksamkeit…

  1. deine Kundin 🙂 hat sich tooooootal gefreut. Die Karte ist total schön. und meine ganze Familie hat die Technik bewundert.
    Danke dir!!!

    Liebe Grüße und Gute Besserung, halte durch.
    Anja

Kommentar verfassen

