Geburtstagskarte mit Geschenkfach

Eine liebe Kundin hatte in den letzten Tagen Geburtstag und so habe ich ihr natürlich einen kleinen Gruß zu kommen lassen!

Eine Karte

Gestempelt mit dem wunderschönen Gastgeberinnen-Set Schmetterlingszauber.

In der Karte versteckt sich dann aber nicht nur der Geburtstags-Glückwunsch, sondern auch noch eine Aufmerksamkeit 😉

Die Grundkarte ist, samt der „Tasche“ für die Kleinigkeit, Dank dem Simply Scored Falzbrett ruckzuck entstanden.

Verwendete Materialien:

Farbkarton: himbeerrot, vanillepur; Designpapier in Signalfarben; Marker in zartrosa, rosenrot, rose, lachsrot, aubergine, pflaumenblau und himbeerot; Stempelkissen in grünbraun; Stempelset: Schmetterlingszauber und Alles Gute zum Geburtstag; Taft-Geschenkband in himbeerrot (nicht mehr im Katalog); Stanzer Häkelbordüre; Simply Scored Falzbrett und Spritzer

🙂

Hab einen schönen Tag…trotz Regen!

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s