Der große Umschlag im Briefkasten….

den ich Vorgestern heraus holen durfte, beinhaltete Post für mich.

Mal keine Rechnung oder blöde Werbung, nein, meine Bronze 2 Pinnadel und mein Beförderungszertifikat von Stampin`Up!

Tja, ich war selbst erstaunt, wie schnell das gegangen ist!

Im Mai angefangen und bereits im Juni die erste Beförderung *freu*

Noch einen schönen Sonntag wünsche ich, ich muss zurück an meinen Scraptisch…Worshop vorbereiten.*zusandrarüberwink*

Denn am Mittwoch ist es soweit: mein 1. gebuchter! Workshop findet statt und ich freu mich drauf! Montag und Dienstag noch einmal Arbeiten gehen und dann: frei! Urlaub! Und welch schöner Start diese Zeit mit einem Workshop zu beginnen.

🙂

Kreatives Grüßle

Regina

3 Antworten zu “Der große Umschlag im Briefkasten….

  1. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!!!! Das war doch klar, dass du nen Raketenstart hinlegst *zwinker* … weiter so!
    Darfst dich dann besonders aufs Teamtreffen freuen *grins* … mehr wird aber nicht verraten.
    Liebe Grüße
    Anke

  2. Hy gratuliere.
    was das workshopbuchen angeht, da komm ich demnächst auch mal auf dich zu 🙂

  3. Hallo Anja,
    gerne!
    Ich freu mich drauf!
    Sonnige Grüße
    Regina

Kommentar verfassen

