Hoch sollst Du leben

Auch diese Glückwünsche haben in den letzten Tagen das Haus verlassen und sind hoffentlich heil angekommen.

Verwendet habe ich wieder das wunderschöne Set Nostalgisch gerahmt, kombiniert mit den Perfekten Stanzen. Dank der Framlits ist alles sehr schnell fertig, nur das colorieren vermag ein bischen mehr Zeit in Anspruch zu nehmen.

Wobei diese Blumen sich mit Hilfe der Stempelkissen und Mischstifte sehr gut und zügig ausmalen lassen! Siehst Du den wunderschönen Brad? Das ist einer aus der kleinen Mischung, die es jetzt im Juli zusammen mit zwei tollen Organdy-Geschenkbänder zu jeder Bestellung GRATIS (ab einem Bestellwert von 60€) dazu gibt. Du möchtest auch noch welche? Na dann aber los! Meld dich noch schnell bei mir 🙂

Einen schönen Sonntag

Kreatives Grüßle

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s