Und noch mal eine…

Schnipsel-Karte!

Ob es nun daran liegt, Schwabe zu sein, oder am Phänomen des Kreativen, der nichts, aber auch gar nichts weg wirft…ich weiß es nicht!

Jedenfalls ist nun noch diese Karte entstanden.

Und bis auf den marineblauen Kartenrohling ist wirklich alles vom Schnipsel-Haufen…Gestempelt habe ich in Savanne auf Vanille Pur mit einem der Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set: Alles Gute zum Geburtstag, durch die Big Shot habe ich das Papiersammelsorium genudelt, mit Hilfe der Prägeform Quadratisches Gitter

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

Kreatives Grüßle

Regina

🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s