Mit Liebe gemacht…

sind meine Karten alle. Schliesslich ist es ja mein Hobby und ich liebe es 😉

Aber genau so heisst auch eines der neuen Stempel-Sets im Herbst-/Winterkatalog und damit habe ich gestern Abend noch ein bischen gespielt.

Heraus gekommen ist ein Korb voller leckerem Obst

Für den Korb habe ich einfach ein Stück savannefarbenen Karton auf 5 x 7 cm zugeschnitten, 2 der Ecken mit Hilfe der 1 3/4″Kreisstanze abgerundet und mit der Prägeform Quadratisches Gitter durch die Bigshot genudelt. Danach habe ich noch ein bisschen die Kanten geinkt und bin dann auch ganz zart über die Struktur gefahren, damit der Korb ein bisschen Farbe bekommt.

Das Ganze klebt übrigens auf dem neuen Core`dinations Card Stock Farbkarton in Espresso. Ebenfalls durch genudelt durch die Big Shot, jedoch mit der Prägeform Holzmaserung. Verwendete Farben: Savanne, Osterglocke, Pfirsichparfait, Limone, Chili, Espresso

Noch 2 Tage dann gehts los…

Sammelbestelltermin ist ja am 2.08. damit dann pünktlich am Montag früh auch alles in Bearbeitung geht 😉

Dir einen schönen Tag

Kreatives Grüßle

Regina

Eine Antwort zu “Mit Liebe gemacht…

  1. die ist ja süß… gabz toll..
    Das waere die Karte für meinen Einstand gewesen….

Kommentar verfassen

