Die Liste mit den Auslaufprodukten

Aktionszeitraum: 1. – 30. September 2012 (oder solange der Vorrat reicht)

Details zur Aktion:
Hunderte von Stempeln und Zubehörprodukten aus den Katalogen 2011 – 2012 verlassen in Kürze das Sortiment von Stampin`Up!, da wir uns ja gemeinsam über den „großen“ Hauptkatalog ab 1.10. freuen dürfen! Nicht zu vergessen der neue Herbst-/Winterkatalog!

Jetzt hast Du noch die letzte Gelegenheit,Dir diese Produkte zu sichern, bevor wir uns davon verabschieden! Denken daran, dass die Auslaufartikel nur verfügbar sind, solange der Vorrat reicht. Bestelle also am besten so früh wie möglich bei mir, je nach Eingang der Auslaufprodukt-Bestellungen, werde ich dann weitere Bestellungen absetzten 🙂 Schnell sein lohnt sich!

Dieses jahr ist es etwas anders auf gebaut, als bisher, es gibt 2 Listen.

Nun viel Spaß beim stöbern! Ich bin gespannt was Du noch haben möchtest 😉

Listen mit den Auslaufprodukten

Advertisements

2 Antworten zu “Die Liste mit den Auslaufprodukten

  1. da gibts wohl einige die die dot dot dot nicht übersehen haben, halleluja.
    Aber meine Wunschliste ist immernoch zu lang.
    Das wird noch spannend.

    LG anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s