Jar of hearts

unter dieses Thema habe ich meinen gestrigen Workshop gestellt.

Anja, meine Gastgeberin, hatte sich aus den neuen In Colors 2012-2014 die farben Morgenrot , Waldhimbeere und Apfelgrün ausgesucht. Außerdem hatten wir und auf das neue Stemeplset Mit Liebe gemacht und den passenden Framelits Formen Kreative Konserven geeinigt. Eine Karte mit passender Box sollte es werden. Jedoch wollte Anja eigentlich kein Obst oder Gemüse verwenden, das sei nicht so ihr Ding… Nun ja, so kam mir (Dank der Musik die  bei den Vorbereitungen im Hintergrund lief (klick)) die Idee, das Workshop- Thema mit Herzen zu füllen – eben ein Jar of Hearts…

Als kleines Gastgeberinnen-Geschenk brachte ich Anja dann natürlich auch ein Glas voller Herzen mit.

Man sieht es hier nun leider nicht, aber das gepimpte Glas ist gefüllt mit leckeren Hafercookies, ausgestanzt mit einer kleinen Herzform und bestempelt mit dem neuen Keks-Stempel.

Für die Gäste gab es auch einen kleinen Willkommensgruß:

Hier sieht man nun auch ganz toll, auf dem Doppelkeks, der mit leckerer M****schokolade gefüllt ist, den süßen Abdruck des neuen Keks-Stempels.

So, nun zu den Projekten. Ich hatte eine Easel-Karte vorbereitet. Damit das Glas auch schön zur Geltung kommt, hatte ich alles recht schlicht gehalten. Mit der Stanze Kleines Herz haben wir den „Schüttel-Inhalt“ ausgestanzt.

Die kleine Box wurde außen mit dem tollen Designerpapier Obsternte, welches zu den Stempel- und Framelitsset hervoragend passt, dekoriert. Das Innenleben entstand aus vanillepur farbenen Karton, den wir mit Hilfe des Color-Spritzers und dem Marker in Apfelgrün aufgehübscht haben. Wenn der Deckel der Box abgenommen wird, wird auch gleichzeitig der Deckel des Glas auf der Schachtel abgenommen 🙂

Es war dann ganz schön früh (lach) als ich von Anja nach Hause fuhr, denn nachdem alle Mädels gegangen waren, machten wir uns noch an die Arbeit und bestellten ihre Wünsche und mussten dank der Auslaufliste so manche Änderung schieben und neue Alternativen suchen.

Aber es war ein sehr erfolgreicher Abend, alle hatten ihren Spaß und Anja darf sich über ganz wunderbare, neue Sachen freuen….

Achja, und ganz zum Schluß habe ich ja auch noch was ganz HERZIGES bekommen, aber das zeig ich später 😉

-:-:-:-

Verwendete Materialien:

Klarsichtfolie, Leinenfaden,Tiny Tags, Perfekte Pärchen, Schmuckanhänger, Häkelbordüre, Snail, Selbstklebestreifen, Wellenoval, Großes Oval, Mit Liebe Gemacht, Framelits Formen Kreative Konserven, DP Obsternte, In Colors Waldhimbeere, Morgenrot, Apelgrün, Stampin`Write Marker, Color Spritzer, Simply Scored Falzbrett, Papierschneidemaschine, Stanze Kleines Herz, Großer Anhänger, Stampin`Dimensionals…

Die Anleitungen für eine Easelkarte (Staffeleikarte) oder auch die Explosion-Box in allen Varianten findest Du im großen WWW.

Hier noch einen kleinen Tipp, falls Du ebenfalls einmal das Glas aus dem Stempelset Mit Liebe gemacht innen ausschneiden möchtest: ich habe mit Hilfe des Stanzers  Großer Anhänger die Mitte des Glases ausgestanzt. Danach sind es nur noch ein paar kleine Schnitte und das Glas ist fertig ausgeschnitten….

Einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir!

Und an alle die noch auf ihre neuen Sachen hin fiebern…ich hoffe das Paket kommt heute noch :/

…ich warte auch sehnsüchtig….

Herzliche Grüße

Regina

 

Advertisements

2 Antworten zu “Jar of hearts

  1. ganz ganz ganz ganz ganz lieben Dank für einen superschönen Abend!

  2. Liebe Regina,
    das ist ja ein super schönes Set geworden! Gefällt mir sehr gut. Danke für den Tipp mit dem Anhängerstanzer! Ich hätte sicher komplett von Hand geschnitten.
    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s