Mein Weg-Städtetour Stuttgart

Seit August bis September 2012 veranstaltet Stampin`Up! die

Mein Weg – Städtetour. Eine Trainingstour für Demonstartoren durch ganz Deutschland. Frankfurt, Berlin, Kiel, Hamburg und Bremen waren schon dran.

Heute ist Stuttgart an der Reihe.

Dieser Abend dient zum Kennlernen anderer Demonstratoren aus der näheren Umgebung, zum Kontakte knüpfen, SWAPS tauschen,  Informationen zu den Neuerungen bei Stampin`Up! erfahren, es werden Vorführungen von Demos gemacht und so weiter und so weiter.

Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Abend.

Ja und eine kleine „Bedingung“ zur Teilnahme gab es dann auch 🙂

Wir sollten als „Eintrittskarte“ ein selbstgestaltetes Namensschild anfertigen.

Ich habe meins in den neuen In Colors 2012-2014 und meiner Lieblingsfarbe Savanne kombiniert mit Espresso gehalten….Lauter neue Sachen aus dem Herbst-Winterkatalog habe ich verwendet! Schau:

Nun bin ich schon ganz aufgeregt und sage Tschüssss,

wir lesen uns. Danke fürs Vorbei schauen!

Achso, meine Swaps, na die zeige ich dann ein anderes mal….

Regina

Kommentar verfassen

