Meine Swaps

für die Städtetour in Stuttgart wollte ich ja noch zeigen und bin noch gar nicht dazu gekommen, diese zu posten. Dienstag und Mittwoch war eben Arbeiten gehen angesagt. Und Mittwoch direkt nach der Arbeit ging es weiter zu Anke zum workshoppeln. Und das war wieder so ein toller Abend und so spät…. wie immer halt *lach*

Da am letzten Mittwoch die Kekse sehr gut bei den Gästen vo Anja`s Workshop angekommen sind (klick) habe ich gar nicht lange weiter überlegt und habe noch einmal eine große Portion gebacken. Wieder lecker mit M***-Schoki gefüllt und eingetütet. Damit ich meine Visitenkarte anbringen kann, habe ich das Ganze aber noch mit apfelgrünem Farbkarton unterlegt.

Tja und in Stuttgart, beim Veranstaltungsort angekommen, ging dann auch schon die Swapperei los. Super schöne Sachen habe ich getauscht und wenn ich fertig bin mit den Swaps die ich gerade für das Team-Scraphexe-Treffen am Samstag werkle, dann kann ich auch davon mal ein paar Fotos schiessen.

 

Bis dahin….danke fürs lesen 🙂

Liebe Grüßle

Regina

 

 

Kommentar verfassen

