Beste Wünsche…

habe ich am Montag noch versendet, denn ich war leider sehr knapp dran 😦 Aber die Geburtstagskarte mit dem niedlichen Einzelstempel Tweet Leaves ist noch rechtzeitig angekommen, um dem Geburtstagskind Claudi die besten Wünsche zu übermitteln.

Ich habe ihn gesehen und mich gleich in ihn verguckt *lach*

Ist er nicht schön?!

Auch hier noch einmal

Happy Birthaday, liebe Claudi

🙂

Verwendete Materialien: Farbkarton in Apfelgrün, Vanille Pur, Savanne, Tweet leaves, Wortfenster und Modernes Label und ganz viele tolle farben der Stampin`write Marker, Beste Wünsche aus Perfekte Pärchen, Miniklammern und den Colorspritzer

Danke fürs Vorbei schauen

Regina

Advertisements

Eine Antwort zu “Beste Wünsche…

  1. It’s beautiful, Regina!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s