Team Scraphexe Treffen

Wahnsinn, das die Zeit aber auch so rennen muss. Nun ist der langersehnte Termin des Teamtreffens bei Anke schon wieder vorbei!

Und es war so ein superschöner Nachmittag! Leider konnten nicht alle dabei sein, aber vielleicht beim nächsten mal?! Und das wird es doch hoffentlich wieder geben?? *zuankerüberwink*

Anke und ihre Familie haben im/am Haus eine alte Scheune total g***  (sorry) hergerichtet und genau da fand unser Teamtreffen auch statt.

Die liebe Anke hatte jedem von uns ein Päckchen auf den Platz gelegt….Mensch Anke, das war so nicht ausgemacht (:

Die Schachtel: ein Traum!

(ohoh, ich sehe gerade, dass der Knoten aber nicht mehr schön geworden ist, als ich wieder zu gebunden habe *grins* der Orginalknoten war viel schöner)

In der Schachtel lag eine SU! Schere und ein stoffiges Etwas . Als Anke am 22.August diesen Artikel postete (klick) Fleissiger Helfer? , dachte ich ja, sie näht vielleicht ihre Swaps?! Aber nein, das gab es natürlich auch noch welche! Heraus kam aus der tollen Box dieses supersüße Utensilo:

Vielen lieben Dank, Anke! ich bin einfach nur begeistert!

Es gibt noch so viel zu zeigen, aber nun ist es schon spät (auweia schon 23.30Uhr) und somit sage ich GUTE NACHT, Danke fürs Lesen und zeige die anderen Bilder einfach an einem anderen Tag

Tschüsssssssssssssss *gähn* Regina

Advertisements

Eine Antwort zu “Team Scraphexe Treffen

  1. Liebe Regina,

    nichts zu danken! Auch ich hatte sehr viel Spaß und Freude am Samstag. Schön, euch alle – ok fast alle – mal an einem Tisch zu haben.

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s