Das Teamtreffen – Teil 2

Heute kommt mein 2.Teil vom Bericht über unser samstägliches Teamtreffen bei Anke.

Eigentlich würde von der Reihenfolge her, hier jetzt mein Workshopprojekt Platz finden, denn ich habe einen der 3 geplanten Workshops am Samstag gemacht. Leider musste ich gerade beim Fotos durchstöbern feststellen, dass ich noch gar kein Bild davon geknipst habe und gehe somit gleich über zur 1. Pause und dem SWAPtisch. Meine Güte haben wir Mädels uns ins Zeug gelegt…Ein Swap schöner als der andere!

Wir hatten alles schön hergerichtet und leider haben Petras große, wunderschöne mit viel Vitaminen gefüllte Tüten nicht mehr mit auf den Tisch gepasst, die spickeln unten rechts im Bild noch raus….aber schau mal hier, eine der Tüten:

Dann gab es noch einmal gut dosierte Nervennahrung von Susi:

Lecker Schokolade am Stab (für heisse Schokolade) supersüß verpackt von Lena

Was halloweeniges gab es von Sonja, die leider nicht dabei war *schnief*

Dann gab es noch 3 wunderschöne Kartenvarianten von

Sylvia:

von Inga:

und von Ursula:

Anke hatte als Swap diesen klasse Kellnerblock vorbereitet:

und diese wunderschöne Box (die ja eigentlich als solches schon genug gewesen wäre) kam von Lisa

aber nicht, dass das alles gewesen wäre, nöööö, sie war auch noch gefüllt mit einem Schlüsselanhänger und einem Armband

So, ich glaube ich habe keines vergessen?!

Ach doch na klar, mein eigener Swap! Ich wollte gerne etwas Praktisches herstellen. Etwas, was wir Demos doch auch öfter mal brauchen, ist Porto. Und so habe ich Portobücher gewerkelt. Jedes in einer anderen Farbe, so konnten die Mädels sich ihre Liebelingsfarbe aussuchen 🙂

So, ich muss nun ins Einkaufen. Der Kühlschrank schreit nach Füllung 😉

Dir einen schönen Tag, Danke fürs lesen, bis später

Regina

Kommentar verfassen

