Teamtreffen – Teil 3 mein WS-Projekt

heute möchte ich nun mein Beitrag zum Teamtreffen zeigen. Mein Workshop-Projekt.

Nein, die Idee dieses kleinen Kartenhalters ist nicht auf meinen Mist gewachsen, aber die Veränderung in der Größe, die habe ich ausgetüfftelt. Denn nach Projektrücksprache mit Anke, hatten wir uns darauf geeinigt, dass die neuen Rähmchen wunderbar auf diesen Stehsammler passen würden….was sie nach Schnittänderung nun ja auch tun 😉

Er geht ganz einfach und sieht so nett aus, noch dazu ist er richtig praktisch 😉 deshalb habe ich selbst auch gleich noch einmal einen mitgearbeitet

Natürlich kann man die Deko auch noch erweitern, ich jedoch wollte 2 einfache. Anke hat bei ihrem noch eine Bordüre eingearbeitet, sehr schön, guck mal hier : klick

Susi hat ja auch ein ganz tolles Projekt mit uns gewerkelt. Das zeig ich dann auch noch.

Dir einen schönen, sonnigen Freitag

Danke fürs Lesen

Regina

Verwendete Materialien: Farbkarton savanne, Designpapier, Falzbein, Simply score, Schneidemaschine, Metallrahmen dek. Design, silberne Klammern, Stanzer dekoratives Etikett

Quelle der Grundidee: klick

Kommentar verfassen

