Schnipeln, Tüfteln, Suchen, Stöbern, Planen, Bestellen, Termine

das ist nur ein kleiner Auszug an Beschreibungen, was hier gerade neben dem täglich Wahnsinn, ähm, ich meine Alltag, gemacht wird und gemacht werden muss….

Hier laufen Vorbereitungen auf Hochtouren für 2 tolle Events!

Zum einen ist da am 6. Oktober 2012 ja die

bei Anke zusammen mit ihrem Team Scraphexe (Anmeldung noch möglich für ganz Spontane 😉 )

und zum anderen lade ich Dich herzlich ein!

Am Dienstag, den 2.Oktober 2012 findet bei mir ab 18 Uhr ein kleiner „Abend der offenen Tür“ satt. Das heisst, wenn Du Stampin`Up! bisher nur aus dem WWW kennst, wenn Du im neuen Katalog stöbern und Produkte näher kennenlernen möchtest, Dir einfach alles mal anschauen willst, Lust hast auf ein kleines Make&Take oder Dich einfach auch nur mal inspirieren lassen willst,dann schau doch am Dienstag mal bei mir vorbei!

Toll wäre wenn Du mir kurz über Kontakt Bescheid geben könntest, damit ich Dich mit einplanen kann

😉

So und nun gehts weiter mit all den Vorbereitungen

Freu mich auf Dich und danke fürs Vorbeischauen!

Herzliche Grüße

Regina

Eine Antwort zu “Schnipeln, Tüfteln, Suchen, Stöbern, Planen, Bestellen, Termine

  1. ich freu mich schon, bis dann
    Grüßle,
    Anja

Kommentar verfassen

