War das eine Woche…oder der Kreativmarathon

und nun ist Sonntag, bescheidenes Wetter, aber Zeit zu durchatmen und aufräumen all der Kisten und Sachen die am Dienstag, sowie auch gestern, zur Ausstellung und Benutzung aus meinem Kreativzimmer heraus gekrammt worden sind.

Bevor ich aber an die Arbeit gehe, möchte ich Dir noch ein paar Eindrücke da lassen, von der gestrigen Scheunenparty.

Achtung *grins* es folgt eine Flut von Bildern…..

Anke, zu Beginn des Workshops von Lisa.

Lisa hatte 4 wunderschöne Karten vorbereitet. Hm, leider habe ich davon kein Foto gemacht. das ist jetzt aber blöd 😦 Aber ich bin sicher Lisa wird selbst die Karten noch auf ihrem Blog zeigen! Jedenfalls war eine schöner als die andere und ich muss sie unbedingt auch noch nach arbeiten!

Wir haben um 10Uhr angefangen (na gut es war etwas später, aber so ist das eben, wenn so viele Frauen auf einander treffen *lach*) und nach Lisa`s dritter Karte haben wir dann eine Mittagspause eingelegt.

Anke hatte ein sehr leckeres Essen vorbereitet! Hmmm….

Lisa, Anke und ich hatten natürlich auch einige Werke ausgestellt.

Es gab dann auch noch Kaffee und Kuchen zur Stärkung und ich habe den Verpackungs-Workshop gemacht ( die wunderschönen Boxen hatte Susi –klick– vorbereitet. Leider musste sie recht kurzfristig absagen und so habe ich ihren Part übernommen – nur falls sich jemand wundert, weil auf der Scheuneparty-Einladung etwas anderes stand 😉 )

Diese Boxen werde ich dann später zeigen, aber Susi sei an dieser Stelle gesagt:

Sie sind super angekommen, Deine Boxen 🙂

Ich denke, das waren nun erst einmal genug Eindrücke vom gestrigen Tag. Weitere Bilder folgen…

Vielleicht hast Du ja Lust bekommen, das nächste Mal auch dabei zu sein? Der nächste Tagesworkshop ging gestern schon in Planung! Wir werden Dich dann rechtzeitig über den Termin informieren und würden uns freuen, Dich dann auch begrüßen zu dürfen!

Nun wünsche ich Dir noch einen trockenen, schönen Sonntag und ich mach mich jetzt ans Aufräumen, damit ich, wenn ich auch bald wieder mit meinen
schönen Sachen „spielen“ kann.

Herzliche Grüße

Regina

4 Antworten zu “War das eine Woche…oder der Kreativmarathon

  1. Yes, yes, yes es war wunderschön, rundum gelungen und schön…
    Vielen Dank euch Demos..

  2. Jaaa, auch von mir noch ein Herzliches dankeschön, es hat unheimlich viel Spass gemacht und lecker Verpflegung 🙂 Da war was mit Apfelmuffins, hi. Und mit den Twisted easel cards gehe ich grade in die Grossproduktion für meine Swap-Ladies in Übersee…
    Liebe Grüsse aus dem Augsburger Land
    Dagmar

  3. Pingback: Der Tag danach | scraphexe

  4. Liebe Regina,

    endlich komme ich dazu, dir auch hier noch einmal DANKE zu sagen – für die super tolle Unterstützung im kreativen wie im kulinarischen. Es war einfach super schön!
    Ich hätte dann gern auch noch ein paar Bildchen von dir *grins* …. leider habe ich von deinen Musterboxen auch kein Foto, deshalb ging jetzt erst mal nur das Original von Susi online …
    Noch einmal einen dicken DANKE-Knuddler
    Anke

Kommentar verfassen

