Clockworks

 

Zu Deutsch: Uhrwerke

Tja und da für uns Alle die Zeit unaufhörlich läuft (ich empfinde zeitweise, dass sie förmlich rast) habe ich natürlich auch gleich mal eine Karte damit gemacht. Ich finde dieses Stempelset absolut klasse! Super kann ich mir vorstellen, damit auf einem Layout zu arbeiten. Es ist außerdem wunderbar geeignet um Männerkarten herzustellen, denn für mich bleibt das die größte Herausforderung! Männerkarten! Aber mit Clockworks echt gut zu meistern.

Verwendet habe ich neben dem Stempelset Clockworks auch noch Glanzpapier um den Hintergrund herzustellen (hach – ich liebe diese Wischtechnik) Farbkarton in Vanille Pur, Oliv und Savanne. Stempelkissen in Sternenschimmer, Savanne, Wildleder, Schokobraun, Espresso, Embossingpulver klar, Dimensionals, Kreisstanzen, Stanzer Modernes Label und Miniklammern in silber, ja klar und Snail und Schneidemaschine und so weiter …

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag

🙂

Herzlichste Grüße

Regina

Kommentar verfassen

