Grüße für Glückspilze oder die Tür

Sylvias Karte vom Swap beim Teamtreffen hatte es mir ja auf Anhieb angetan…Sie ist einfach nur WOW!

Ein paar Tage später habe ich mich dann auch schon hingesetzt und habe die absolut geniale Technik, welche Charlotte, die „SU!-YouTube-Frau“ beim Kreativ-Fokus mal gezeigt hatte (Videolink), ausprobiert.

Zuerst in grob und dann in ganz fein, also schmale Holzbretter. Tja und während ich da so schmiert, wischte und Holzmasserungen malte, entstand in meinem Kopf auch schon die Vorstellung, was ich gleich daraus werkeln werde.

Da das niedliche Gastgeberinnen-Set (Jahreskatalog S. 200) auch schon auf meinem Tisch zur ersten Verwendung bereit lag, kam es auch zum Einsatz.


Verwendete Materialien: Farbkarton in VanillePur, Savanne, Olivgrün; Designerpapier-Reste; Stempelkissen bzw. Marker in Oliv, Anthrazit, Flüsterweiß, Savanne, Wildleder; Peppiges Potpourri; Grüße für Glückspilze; 3/4″ Kreis Stanze, Wellenkreis 1-1/4″, Itty Bitty Formen; Organdy Geschenkband Calypso; Leinenfaden; Basic Perlenschmuck; Simply Scored Falzbrett; Snail, Dimensionals; GlueDots; Selbstklebestreifen; Papierschneidemaschine; Schwämmchen….Außerdem kam ein Prägefolder (Bricked) aus meinem Bestand und eine normale Briefverschlußklammer zum Einsatz.

Du möchtest Dir auch eines oder auch mehrere der 8 tollen  Gastgeberinnen-Sets „verdienen“ und einen gemütlichen Kreativabend mit Deinen Freundinnen bei Dir zu Hause verbringen? Dann darfst Du Dich gerne bei mir melden (Kontakt) dann können wir über einen Termin vereinbaren….

Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch,

herzliche Grüße

Regina

Prägefolder

Advertisements

4 Antworten zu “Grüße für Glückspilze oder die Tür

  1. Die Karte sieht ja so schon cool aus, aber in echt noch viiiiiiiiiel viel besser.
    du hast ja den ganzen 3D effekt unterschalgen.
    Die Karte ist einfach nur cool.

    LG anja

  2. Regina, ich liebe deine Karte. Die Tür sieht so echt und ich liebe die adorable Blumen und Stiefeln draußen auf der Treppe. Sie haben einen tollen Job auf dieser Karte – ich liebe es! Hugs, Cindy

  3. Liebe Regina,

    die Karte ist wieder ein richtiger Knaller! Ich durfte sie auch schon “begrabbeln“ – in echt mich viel schöner.

    Liebe Grüße
    Anke

  4. Vielen Dank Ihr Lieben 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s