Super gesunde Wünsche

 

kann ich nun bei Bedarf verschicken, da ich vor einigen Tagen (oh, das war bereits vor einigen Wochen *lach*) diese Karte gewerkelt habe.

Das Stempelset Mit Liebe gemacht wohnt schon von der ersten Bestellmöglichkeit an bei mir und ich finde es total schön. Zudem habe ich es natürlich nicht einzeln gekauft. Sondern als Produktpaket, in dem dann auch die leicht handzuhabenden Framelitsformen für die Big Shot mit enthalten sind (S. 29 Herbst-/Winterkatalog Artikel 131023 (DE) ) Das Produktpaket ist 8,40€ günstiger als der Einzelkauf. Toll oder 🙂

Außerdem kamen die Prägeform Holzmasserung in Kombination mit dem Core`dinations Card Stock Farbkarton in Espresso und dem Stampin`Schleifblock-System zum Einsatz. Die Prägeform Quadartisches Gitter beim Korb, die Stanze Rundes Etikett (die es leider nicht mehr gibt *heul*), Farbkarton in Farngrün und Olivgrün, Savanne, Vanille Pur. Die Besten Wünsche stammen aus dem Set Perfekte Pärchen. Gestempelt wurde in Waldhimbeer, Osterglocke, Kürbisgelb, Olivgrün und als Eyecatcher noch die dicke Strickschnur in Apfelgrün….

Ich wünsche Dir einen gesunden Tag

Herzliche Grüße

Regina

2 Antworten zu “Super gesunde Wünsche

  1. Hallo Regina,
    wir haben uns auf der Convention getroffen, und Dein Swap hat mich begeistert. Begeistert mich noch. Wunderschöne Idee. Dein Blog & Deine Werke find ich auch toll.

    liebe Grüße Doris

Kommentar verfassen

