3 kleine Fenster

hat die nächste Karte, die ich dir heute zeigen möchte

Man sieht es auf dem Foto nur ganz schlecht 😦  aber die Löcher für die 3 kleinen Weihnachtsmotive aus dem Set Merry Minis wurden mit Folie hinterlegt.

Hier habe ich mit dem tollen Desigerpapierblock Festival der Vielfalt gespielt und zwar z.T. auch wieder nur mit Scraps!

Der Weihnachtswunsch ist aus Oh Du Fröhliche und wurde mit den Framelits Famose Fähnchen aus genudelt.

Gefällt mir sehr gut und ist auch ruck zuck gemacht. Wird wohl auch eine Karte in der Weihnachtskartenproduktion, um die Resteverwertung an zu kurbeln…

Ich wünsch Dir einen scönen Samstag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s