Ja was denn nun?

Platin- oder doch Edelweiss? Oder doch Turmalin- oder Saphir???

Von was ich rede? Ich war mir nicht ganz sicher und habe geg**gelt und zwar nach dem 45. Hochzeitstag. Denn wir sind heute eingeladen und gehen Essen und obwohl wir uns in der Familie nichts mehr schenken, so eine kleine Kleinigkeit…als Geste…und ja ich habe es vergessen. Ich habe die ganze Woche nicht daran gedacht. Nun ja und so habe ich mich zwischen den Swaps-Werkeleien für die Convention vorhin hingesetzt.

Habe die beiden Begriffe Edelweiss und Platin (ich hab nichts Platinfarbenes und habe mir mit Alufolie ausgeholfen…. 😉 ) und eben das Symbol aller Symbole für Hochzeit aufgenommen und das ist das Ergebnis:

Unschwer zu erkennen, was ich den darin mit Hilfe vom Simply Score Falzbrett verpackt habe.

Die Geste zählt, nicht wahr?!

Einen schönen Restsonntag

Grüßle Regina

Kommentar verfassen

