I AM…Convention 2012…der Freitag

und weiter gehts mit den vielen Eindrücken von der Convention 2012 in Mainz.

Am Freitag haben wir uns sehr pünktlich zu 8 Uhr auf den Weg zur Rheingold-Halle gemacht, denn es ging auch tatsächlich bereits um 8 uhr wieder weiter im Programm. Für die am Freitag angekommenen war der Check-In ab 8 Uhr geöffnet, die Make & Takes konnten gemacht werden und….die ungeduldig erwartete Memento Mall öffnete ihre Pforten…..

Ab 11 Uhr war dann Einlass in den Kongress-Saal…rund 850 Demos suchten einen Sitzplatz 😉 Wir hatten Glück und hatten eine Reihe gemeinsam, fortfolgend mit Corinas Team!

Während der Veranstaltung haben wir uns aufs Zuhören konzentriert – denn die Hauptveranstaltungen waren alle auf Englisch! ganz schön anstrengend. Es gab aber Kopfhörer zum Ausleihen für uns Deutsche und die französischen Demos, wenn man wollte.

In der Mittagspause haben wir dann die Fotowand genutzt um Teambilder zu machen…herrlich!

Lisa – Anke – Ich

Lisa und Lena

Ursula – Lisa – Anke – Lena – Ich

Leider konnten nicht alle Teammitglieder auf der Convention dabei sein 😦

Am Nachmittag folgten dann zum einen 3 verschiedene „Klassen“ je für die deutsch-, die französisch- und die englischsprachigen Demos. Und noch ein mal ein Part der Hauptveranstaltung, die wieder gemeinsam statt fand!

Danach ging es für alle zurück ins Hotel, umziehen, chic machen für den Gala-Abend…

Voller Erwartung....Convention 2012  Gala-Abend

die Prämienverleihnung für alle in diesem Jahr erfolgreichen Demos!

Gratulation noch mal an all die tollen Mädels da draußen! Ihr seid klasse!

Ganz besonders gratuliere ich natürlich auch hier noch einmal meiner Upline Anke, die ebenfalls, mehrmals auf die Bühne durfte 😉

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Darauf anschliessend gab es eine Party mit richtig toller Liveband die die Halle rockte, lecker Essen und all dem tollen Drumunddran…ein wunderschöner Abend!

Schau mal, Lena hatte noch vor dem großen Ansturm ein paar Bilder erhaschen können….sieht das nicht toll aus?

und hier, schau

Man hätte jeden einzelnen Tisch fotografieren können, keiner war exakt gleich wieder der Nächste, aber alle haben wunderbar mit einander harmoniert!

So, nun habe ich schon so viele Fotos gezeigt, dann werde ich wohl die Swaps ein anderes Mal zeigen. Vielleicht Morgen?

Danke fürs Vorbeischauen…und Danke für jeden Kommentar…ich freue mich immer riesig!

Sei lieb gegrüßt

Regina

Advertisements

3 Antworten zu “I AM…Convention 2012…der Freitag

  1. Es war so suuuuuper toll mit euch allen! Die Bilder können die humorvolle Stimmung garnicht so richtig rüberbringen *lach*
    Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen und vielleicht gibts ja dann ein paar Layouts

    Grüße Lena

  2. Hach *inErinnerungenschwelg* – es war einfach eine super schöne Zeit mit euch!!!!! Unser „Off“ einfach unschlagbar!!! …. Ihr seid das beste Team was man sich wünschen kann!
    *knuuuuuuuuuuuutsch*

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s