I AM …Convention 2012…die Geschenke und Swaps

Nach der Bilderflut von der Veranstaltung, möchte ich Dir heute einen Einblick geben, überall die tollen Geschenke und die Tauschobjekte, also die Swaps. So gibts dann auch endlich mal wieder etwas Kreatives zu sehen *grins*

Aber zuerst noch die ganzen tollen Stempelsets, Make& Takes Kits welche wir während derConvention immer wieder erhalten haben.

Die Tasche hatte ich hier ja schon gezeigt

und dann gab es das alles noch dazu:

Hm, tja und warum ist das eine Stempel-Set unkenntlich gemacht?

Weil ich es noch gar nicht zeigen darf! Es ist ein Set aus dem neuen Katalog…. aber so viel sei gesagt: sehr vielseitig einsetzbar und wunderschön 😉

Meine 100 Swaps für die Convention:

Ich wollte etwas Praktisches verschenken, bzw. tauschen und da mein erster Anlauf missglückte, habe ich mich für diesen kleinen Visitenkartenhalter entschieden. Und ich denke, den kann doch jede Demo auf Workshops gebrauchen. Ich habe ihn in Orginalform (diese hier sind abgewandelt) schon mehrmals nachgewerkelt nach dieser Anleitung (klick) – falls Du Dir auch einen machen möchtest 😉

Natürlich gabs ja da dan auch immer ein  Swap zurück….unglaublich wieviele Ideen, ich muss sie noch einmal alle in Ruhe durch schauen…. (Ruhe, was ist Ruhe??)

Dann gab es da noch den ausgemachten „Hausswap“ . Diesen Christbaumschmuck hatte ich vorbereitet:

Alle Hausswaps:

Leider hat es irgendwie nicht ganz funktioniert, das wir alle miteinander getauscht haben…. *schnief*

Ich hatte dann noch meinen 3 Mädels aus dem Zimmer-WG eine Kleinigkeit mitgebracht:

Ach ja, und ganz spontan hatte ich mich vor der Abfahrt noch dazu entschieden, der lieben Charlotte einen der Hausswaps (ich hatte mehr gemacht als benötigt) in ein kleines Schächtelchen zu verpacken, um auch ihr eine Freude zu machen.

Und das ist mir wohl gelungen! Auch Anke und Lisa hatten ihr etwas mitgebracht, was wir ihr dann zusammen, direkt nach dem Auftritt Backstage überreichten…. und sie war total gerührt…. ist das schön!

Ob ich hier die einzelnen Swaps zeigen werde, weiß ich noch nicht?! Denn ich denke, dass diese „Swapperei“ ja eigentlich auch zur Inspiration für uns Demos selbst dienen soll. Sprich, kommt mal keine eigene Idee was für Goodies für den nächsten Workshop gemacht werden sollen, schau doch einfach mal in die Kiste mit den Swaps… zumindest habe ich die Grundidee so verstanden. Mal sehen 😉

So, ich denke, nun habe ich das meiste an Bildern gezeigt (natürlich gibt es insgesamt deutlich mehr!) und so langsam habe ich in meinem Kreativreich auch alles verstaut. Die Stempelsets sind noch nicht alle montiert, aber das kommt noch *hihi*

Mein Fazit zu meiner 1. Convention:

es war eine tolle, aufregende Zeit, ich hatte eine Menge Spaß mit meinen Mädels aus dem Team Scraphexe sowie Corinas Team. Ich habe viele tolle Inspirationen mitgenommen. Ich habe die Erfahrung gemacht, wie es sich anfühlt vor über 400 Demos auf der Bühne zu stehen/sitzen. Ich habe tolle Geschenke erhalten.
Ich war begeistert wie aufgeschlossen die Demos aud Frankreich und dem Vereinigten Königreich sind…. aber ich war auch etwas enttäuscht über ….

…..dieser Part des Textes hat mich lange beschäftigt und ich habe mich dann kurz vor der Veröffentlichung, entschlossen, ihn raus zunehmen….

Deshalb meine Vervollstänigung des Satzes zu Shelly`s Convention-Aufgabe:

I am… =  Ich bin…

…ich bin wie ich bin und das möchte ich auch bleiben.

Ehrlich und aufrichtig!

2 Antworten zu “I AM …Convention 2012…die Geschenke und Swaps

  1. Hmm….. ich meine ich hätte mit dir getauscht, kann meinen Hausswap aber auf dem Bild nicht entdecken.
    LG
    Corina

Kommentar verfassen

