Ups, was nun?

Das ist mir noch nie passiert, das ich vergesse Geburtstagsgeschenke zu organisieren….tztztz. Aber als ich letzten Samstag, gegen 22 Uhr, völlig happy aber auch geflasht von der Convention zurück gekommen bin, viel es mir wie Schuppen von den Augen. Hm, was tun? Sonntag waren wir eingeladen zum 8. Geburtstag einer kleinen Freundin und Montags dann bei meiner Schwägerin. Und für Beide war nichts vorbereitet. Einkaufen nicht mehr möglich…. So habe ich mich dann hingesetzt und habe für die kleine, nein die große Leonie ein Mega-Lolli gewerkelt und dort einfach das Geld mit eingebracht. Und nun weiß ich zwischenzeitlich auch, das die Maus total auf Shoppen gehen steht. Bingo und alles war gut.

Schau, so sah der Mega-Lolli aus:

Der Anhänger / Tag hing statt einer Karte am Lolli und war aus einem der wunderschönen Papiere aus Festival der Vielfalt (man sieht, die Verwendung muss nicht unbedingt weihnachtlich sein!)

Außerdem verwendet habe ich: Ein Jahr voller Grüße, Ein Gruß für alle Fälle, 1-1/4″ Wellenkreis-Stanze, Kordel in chili und Tüllband in chili, eine Küchentücherrolle eingerollt in Kopierpapier, Geschenkfolie und eine Acrylkugel und nicht zu vergessen die Lollis 🙂

Für Claudi hatte ich ja schon eine Idee, die galt es dann nur noch hübsch zu verpacken! Aber das zeig ich dann noch!

Übrigens, die Aktion Gratispapier läuft nur noch bis zum 30. November 2012…

Vielleicht hast Du ja schon mal drüber nachgedacht, dieses Angebot auszukosten? Dann meld Dich doch bei mir, ich freu mich!

🙂

Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir

sei lieb gegrüßt

Regina

Werbeanzeigen

Eine Antwort zu “Ups, was nun?

  1. Ja,ja.. Not macht erfinderisch! 😉 Der Maxi-Lolli ist toll geworden! Er kommt auf meine Liste für „Geschenke in allerletzter Minute“. Danke für diese schöne Inspiration, liebe Regina!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.