Noch mehr Post für mich…

von der lieben Indina!

Ein Traum von Verpackung

für (uiuiuih….yummi) ganz leckere Kalorienbomben! Welche ebenfalls schon in einer ganz tollen Verpackung steckten!

Und diese wunderschöne Karte

Vielen, lieben Dank, Indina. Die Pralienen waren sooo lecker und ich habe mich riesig gefreut!

*  +  *  +  *  +  *

Und Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche

sei lieb gegrüßt von

Regina

Eine Antwort zu “Noch mehr Post für mich…

  1. Liebe Regina,
    oh wie schön, dass es gut angekommen ist — im doppelten Sinne 😉
    Auch Dir eine schöne Woche und viele liebe Grüße
    vom papiertier Indina

Kommentar verfassen

