Sehr schlicht aber mit Liebe gemacht!

Denn Männer mögens eher schlicht 😉 Und diese Karte war für meinen „kleinen Mann“, denn der hatte Geburtstag und wurde…

Ich habe hier ein Stück vom Designerpapier Obsternte, Farbkarton in Petrol, Aquamarin, Flüsterweiß und Savanne, den Prägefolder Zickzackmuster, Kreisstanzer, Stempelkissen in Petrol und das Stempelset sowie die Framelits Famose Fähnchen, Leinenfaden und Tüll in Savanne verwendet. Die Zahlen hat mir  mein Schneideplotter ausgeschnitten. Achja, und ein Tacker kam auch zum Einsatz 😉

Sei lieb gegrüßt

Regina

2 Antworten zu “Sehr schlicht aber mit Liebe gemacht!

  1. Super schlichte Karte. Sieht auch seht toll aus, wie immer natürlich 🙂
    Hoffe unser Geschenk für die Männer ist angekommen und angekommen?

    LG + HDGDL

    Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..