Babyboom

nein, ganz so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht *lach*

Aber tatsächlich sind innerhalb weniger Tage 2 Babies auf die Welt gekommen. Und für die beiden,kleinen Damen durfte ich jeweils eine Karte werkeln.

Als ich auf der Convention war, gabs da ja so eine geniale Schauwand die über und über voll war an Ideen….hach. Eine Karte gefiel mir da besonders gut! Und nun weiß ich auch endlich was ich mit schmalen Stoffrestestreifen tun werde 😉 Ich habe die Idee auf meine Babykarten übertragen.

Aber ich muss gestehen, der Stoff ist hier nicht von Stampin`Up!, denn ich hatte mich für das Geschenk für das eine Mädel schon in einen anderen Stoff verguckt… das Geschenkset zeig ich dann noch 🙂

Hier nun die Karte, welche ich gestern bereits, zur Unterschriftensammlung im Geschäft, weiter gegeben habe

Diese kleinen Füsschen…sind sie nicht süß 🙂

-:-:-:-

Verwendet habe ich nebst Stoff: Farbkarton und Stempelkissen inWaldhimbeer und Morgenrot, und Flüsterweiß. Stampin`write Marker in Mango und den Colorspritzer. Stempelsets Babyglück und den Schriftzug aus dem „alten“ Gastgeberinnen-Set Schnörkeleien

Den Kolleginnen hat die Karte schon einmal sehr gut gefallen! So denke ich das sie auch den jungen Eltern gefallen wird.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Vielleicht sehen wir uns ja beim Stuttgarter Messeherbst? Ab zu Süddeutschlands größter Bastel- und Kreativmesse 😉

Herzlichst,

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s