Scentsational Season

anfänglich hatte ich ja so meine Begeisterungs-Schwierigkeiten mit diesem Set! Aber zwischenzeitlich habe ich mich mit den Stempelchen aus Scentsational Season angefreundet und so die ein oder andere Idee im Kopf. Eine habe ich eben, mal so schnell zwischen von der Arbeit kommen und zum nächsten Termin huschen, umgesetzt.

Der Spruch stammt aus dem Set: Gesegnete Weihnachten und ist so schön :).

Außerdem kamen 2 Bögen aus dem DP Set Festival der Vielfalt, Farbkarton in Espresso und Vanille, Stempelkissen in Petrol und Espresso und Klebemittel und ein Strasssteinchen zum Einsatz. Ach ja und nicht zu vergessen der kleine Sternstanzer aus dem Stanzenpaket Weihnachtsminis…

Wenn Dir die Karte gefällt, darfst Du mir gerne einen Kommentar hinterlassen…ich freu mich immer ganz doll 🙂

Liebes Grüßle

Regina

Eine Antwort zu “Scentsational Season

  1. Hu Hu,

    die Karte ist super geworden. Eine tolle Idee.
    Auch die Farben sind echt klasse.
    Die muss ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Lisa

Kommentar verfassen

