Wo fang ich denn nun an….?

Also, ich zeig nun mal ein großes Glas, in welches ich eigentlich meinen 3 Kids dieses Jahr einen Adventskalender aus Knallbonbons reinpacken wollte…Das mache ich dann nächstes Jahr und da denke ich dann auch beim Füllung kaufen, daran, wie groß die Knallbonbons sind *lach*

Nun haben mein GöGa und ich heute Morgen 24 wunderschön verpackte Päckchen von unserer Großen bekommen (in einem Korb) die wir dann umgefüllt haben und so ziert nun ein toller Adventskalender unseren Treppenaufgang 🙂

Aber nicht, das meine Kids nun keinen Kalender hätten, nein. Ich habe mich dann entschlossen, all die mit Stempelabdrücken verzierten Säckchen vom Vorjahr noch einmal zu befüllen! Da waren sogar noch die Namens-Etiketten dran, wie praktisch.

So und nun habe ich noch eine Nachricht, für alle die schon seit 1. Oktober (wie ich selbst) darauf warten:

Sie ist da und endlich bestellbar!

q1_stampintrimmer_cust_dec2012_uk

Die neue Schneidemaschine aus dem Hauptkatalog auf Seite 180 mit der Bestellnummer 129722.

Wenn Du auch gerne eine möchtest, dann meld Dich doch bei mir (natürlich auch, wenn Du andere schöne Sachen bestellen möchtest, denn schliesslich gibt es ja 205 Seiten im Katalog, ich mache am Dienstag, den 4.12.12 die nächste Sammelbestellung (Näheres dazu hier. KLICK)

Außerdem hat Stampin`Up! eine neue Webseitenaufmachung: alles neu designed….gefällt mir gut 😉

(KLICK)

So, nun muss ich mich aber richten, dann gehts doch tatsächlich zur 1. Weihnachtsfeier in diesem Jahr….auf einem Reiterhof, dort gibts Glühwein und Kinderpunsch, LKW und vielleicht ja auch für alle Kids etwas vom Nikolaus????

Einen schönen Abend noch

Herzlichst Regina

Kommentar verfassen

