Kleine Workshop Nachlese

Letzten Donnerstag habe ich mich auf den Weg gemacht, um eine neue Kundin als Gastgeberin samt ihren Mädels kennen zulernen.

Aufgrund verschiedener Einflüsse, war die Runde dann kleiner als geplant, was aber überhaupt nichts aus machte, denn alle Anwesenden kannten sämtliche Stampin Up Produkte noch nicht und so konnten wir in aller Ruhe alles anschauen, erklären und stöbern, in meinen mitgebrachten Kisten (ja meine Familie dachte ich ziehe aus…*lach*) aber Irene hatte mich gebeten gaaanz viele Sachen mitzubringen. Gesagt getan, denn im Katalog stöbern macht zwar Spaß aber die Sachen anschauen und in den Händen halten ist noch einmal was ganz anderes….

Hier die Goodies für die Damen

WS Goodies Ireneund die Gastgeberin durfte sich über diese Schachtel freuen, in die ich kein Hüftgold verpackt hatte, sondern ein paar brauchbare Leckerlies aus dem Herbst-/Winterkatalog (da ich ja wusste, das sie noch gar nichts davon hat…)

Geschenk Gastgeberin IreneUnser erstes Projekt, auch ganz nach Wunsch  der Gastgeberin, war eine Weihnachtskarte.

WS Irene Projekt Nr.1

Verwendet habe ich hierbei: Farbkarton in Olivgrün und VanillePur, Core`dinations Card Stock in Chili, Stempelkissen in Olivgrün, Chili und Espresso, Stempelsets: Wunderbare Weihnachtsgrüße und Watercolor Winter, Prägefolder Brokat, außerdem: Stampin`Schleifblock System, Stamp-a-ma-jig, Klenemittel, Quadratische Stanze 1″, Funkelzauber Glitzerkleber in Chili, Schneidemaschine und Papierfalter

Das zweite Projekt zeige ich natürlich auch noch 🙂

Einen guten Wochenstart wünsch ich Dir

Herzlichst, Regina

Inspiriert wurde ich zu dieser Umsetzung hier klick

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s