Ornament Keepsakes…so schön

und noch einmal ein Stern,

oder Ornament. Ich finde es wunderschön und hatte es ja eigentlich bereits für den großen Tages-WS vom Team Scraphexe im Oktober als eines der Schauobjekte vorbereitet (Artikel hierzu KLICK und KLICK) und auch schon einmal im Bilderverlauf irgendwo mit drin. Aber eben weils so schön ist nocheinmal 😉

uuund eigentlich, ja eigentlich wollte ich auch einige davon herstellen, als Christbaumdeko! Aber wenn ich drüber nachdenke, was noch alles zu erledigen ist….werden wohl nur Kugeln den Baum schmücken!? Mal sehen

Einen schönen Freitag und hoffentlich einen entspannten Start ins Wochenende

Herzliches Grüßle

Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..