Eine größere Auftragsarbeit steht noch aus

das WIE und das WAS und auch mit WAS steht schon länger fest, Material ist auch bestellt, aber es ist noch nicht da 😦

So hat mir dann- weil es nun echt Zeit wird, dass die 40 Einladungskarten für meinen SchwiePa fertig werden- gestern Nachmittag jemand ganz liebes , ganz spontan aus geholfen, damit ich Abends noch mit der Produktion anfangen kann. Winkewinke – Noch einmal vielen Danke, Anke 😉

Und ich war sehr fleissig!

Vorbereitungen Geb.Einadungen1

Vorbereitungen Geb.Einadungen2

Vorbereitungen Geb.Einadungen3Vorschau Geb.Einladungen

Ein kleines bischen muss ich noch dran arbeiten und dann erfolgt auch schon die Übergabe….

Ich bin dann mal wieder am Scraptisch 🙂

Herzliche Grüße

Regina

Kommentar verfassen

