Geldschein – Karte

Eine von 2 Auftragsarbeiten, zeige ich heute.

Geldschein-Karte Mädchen Innen

Bestellt waren 2 schlichte Geldschein-Karten für ein Mädchen und einen jungen Mann. Genau – und das ist die für die junge Dame 😉

Geldschein-Karte Mädchen

Verwendet habe ich Farbkarton in Chili und Vanille Pur, Designerpapier Festival der Vielfalt, die Framelits Famose Fähnchen, die Bigz Stanzen Schneeflocke und Umschlag mit Zierlasche, Bordürenstanze Wellenkante, Glitzerpapier in Champagner und das Stempelset O du Fröhliche, Basic Perlenschmuck und natürlich, wie immer Snail, Schneidemaschine, Schere etc…….

Wie siehts mit Deiner Weihnachtskartenproduktion aus? Fertig? Ich steck, auf Grund Zeitmangels im Vorfeld, noch mitten drin!

Na dann, einen schönen Samstag wünsche ich. Bin dann mal bei einer Freundin….bei Vorbereitungen für einen Markt helfen

Ganz liebes Grüßle

Regina

Advertisements

Eine Antwort zu “Geldschein – Karte

  1. sieht hübsch aus..
    lieben Gruß an dich und deine Freundin… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s