Weil es zum Nikolaus nichts gab…

…für meine Kollegen und ich heute meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr habe, dachte ich mir, ich bringe allen einen kleinen Weihnachtsgruß mit.

Weihnachtsgruß Arbeit 2012 alle

nein, das Band ist nicht von Stampin`Up!. Auch nicht die Glöckchen und das Garn, die sind aus meinem Fundus. Aber der Farbkarton in Vanille Pur, das Stempelset Unterm Weihnachtsbaum und Perfekte Pärchen., die Stanze Ornament, der Anhänger (allerdings ist das hier der kleine, den es leider nicht mehr gibt) und die BigZ Two Tags Stanzplatte, welche ich hier verwendet habe.

Weihnachtsgruß Arbeit 2012 Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

Herzliche Grüße

Regina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.