Stapelweise

Stapelweisehat dann noch der 3.Satz an Weihnachts-Grußkarten den Weg zum Briefkasten gefunden. Diese waren dann an alle Freunde, Bekannte usw. gerichtet….

Stapelweise verstreutUnd es scheint auch so, als wenn sie bereits angekommen sind?! Denn die ersten Reaktionen habe ich schon erhalten 😉

Auch hier ist die Grundkarte immer die selbe. Ich habe hier mit den Designerpapieren Adventsgala und Fröhliche Weihnachten gewerkelt, den Vanillepur Farbkarton erhaben aufgeklebt damit der chili- bzw. glutrote Stern darin Platz findet. Der Spruch stammt aus dem Set Wunderbare Weihnachtsgrüße und wurde ebenfalls entweder in Glutrot oder Chili abgedruckt.

Stapelweise Karte

Es war zwar eine „Massenproduktion“ aber es ist jede doch irgendwie individuell, da ich die DP-Zuschnitte immer wieder anders gedreht und kombiniert habe. Schliesslich haben die Designerpapiere auch immer wunderschöne Rückseiten, gell?! (Anm::Die Sternstanze ist nicht von SU!)

Na, wie weit bist Du mit Deinen Weihnachtsvorbereitungen? Schon alle Einkäufe erledigt? Alle Geschenke verpackt? Den Baum schon gekauft oder steht er denn schon?

Ich bin dann mal am Hausputz erledigen….

Ich wünsch Dir einen tollen Tag

Regina

3 Antworten zu “Stapelweise

  1. Hallo Regina,

    vielen lieben Dank für die tolle Karte. Hab mich sehr gefreut.
    Ich wünsche auch dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch.

    Wir sehen uns ja dann gleich im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Lisa

  2. Regina, waaaaannnnn machst du das alles????
    Ich bin dieses Jahr so spät dran mit allem, bzw. (hab das Karten basteln und verschicken ganz ausfallen lassen) ..
    Schicke dir ganz liebe Vorweihnachtsputzgrüße…

  3. Liebe Regina,
    herzlichen Dank für die super Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche dir und deiner Familie auch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir sehen uns im neuen Jahr ;-).
    Alles Liebe
    Banu

Kommentar verfassen

