Advents-Frühstücks-Brunch

Adventsbrunch EinladungDie Einladungskarte zu unserem Advents-Frühstücks-Brunch hatte ich ja hier schon gezeigt und nun ist es heute soweit. So hab ich mich gestern, nach erledigtem Hausputz, Abends noch hingesetzt und habe ein kleines bischen was fürs Auge gewerkelt! Kurzfristig habe ich mich dazu entschieden das Stempelset Scentsational Season auch bei der Tischdeko einzubringen und das Ganze auf eine Banderole und einen Wellenkreis (2-3/8″) aus anthrazitgrauem Farbkarton aufzukleben. Einen Kreis in 1-3/4″ in Chili noch dahinter und dann sieht das so aus:

Advents-Brunch Gedeck

Advents-Brunch Tannenbaum

oder so:

Advents-Brunch Lebkuchenmann

oder auch so:

Advents-Brunch Zuckerstange

und so die Tasse:

Advents-Brunch Tasse

Und hier zum Abschluss noch der fertig gedeckte Tisch…

Der Tisch

Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent!

Advent
Im Advent bei Kerzenschein

die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet 
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.

(Textquelle: festpark.de)

Herzliche Grüße

Regina

Advertisements

Eine Antwort zu “Advents-Frühstücks-Brunch

  1. Liebe Regina,

    Super nett und einladend sieht es aus! total schön geworden – wie all die anderen Werke, die du in der letzten Zeit gezeigt hast. Ich hab zwar immer mal vorbei geschaut, aber zum kommentieren fehlte die Zeit.
    Ich wünsche euch heute mit eurem Besuch einen schönen 4. Advent – genießt es.

    Lg, Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s