Designerarmband und andere Kreative Geschenke

heute möchte ich mal ein paar der bekommenen kreativen Geschenke zeigen. Am Sonntag, den 23.12.2013 klingelte es an der Tür und es stand tatsächlich ein gelb/rot uniformierter Paketdienst-Fahrer vor der Tür und brachte mir ein Päckchen. Dieses Päckchen hatte bereits einen weiten weg hinter sich!

Dear Cindy, also on this way: THANK YOU

Geschenke`12 CindyDie wunderschöne Karte *bling*

Karte`12 Cindyund hier noch einmal der tolle Kalender

Kalender  CindyDann habe ich von meiner Upline und Freundin Anke, pünktlich zum Heiligen Abend, ein Päckchen bekommen. Hier kamen diese schönen Sachen zum Vorschein:

Geschenk `12 AnkeDie tolle Karte

Karte`12 AnkeDir, liebe Anke, auch noch einmal HERZLICHEN DANK

Auch meine Mum war kreativ und hatte in der Vorweihnachtszeit eine Weihnachtswinterlandschaft auf Leinwand gebracht. Jeder von uns bekam davon eine Farbkopie

Mama Weihnachten `12und das Prunkstück schlechthin, habe ich von meiner 5-jährigen Nichte bekommen! Ein echtes Designerarmband

DesignerarmbandIst das nicht schön?!

All die tollen Weihnachtsgrüße in Kartenform werde ich auch noch zeigen, aber die hängen alle zwischen der restlichen Weihnachtspost, an meinem Ofen….

Hab noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Regina

Eine Antwort zu “Designerarmband und andere Kreative Geschenke

  1. Hallo Regina! Ich liebe Ihre Karten und Geschenke. Ihre Familie ist sehr talentiert! Die Leinwand Ihrer Mutter ist schön, und ich liebe das Entwerfer-Armband Ihrer Nichte!:) Sehr süß! Umarmungen, Cindy

Kommentar verfassen

