Noch mehr Weihnachtspost

zeig ich heute!

Von meiner Schwägerin Claudi gabs für jeden in der Familie diesen kleinen, „süßen“ Gruß

Weihnachtsgruß Claudi `12Von Nickmalolle kam diese schöne Karte

Weihnachtspost `12 NickmalolleMartina erfreute mich mit dieser Karte

Martina`s Weihnachtspost `12

Auch diese Karte ist selbstgemacht! Sie kam von Stefanie

Weihnachtspost`12 Stefanie

Von der lieben Pia erreichte mich diese Karte

Weihnachtspost `12 Pia

Anja schickte mir Glückskeks-Grüße 🙂

Weihnachtspost `12 Anja

Auch von meinen Kolleginnen wurde ich beschenkt 🙂

Von Conni gabs die Kugel *kicher*

Weihnachtsgrüße `12 Conni

Meli kam mit Hüftgolf in Sternform und einer tollen Handcreme (meine Hände freunen sich!!)

Weihnachtspost `12 Meli

Und von meiner lieben Kundin Heike habe ich eine Teebeutel-Karte bekommen, mit ganz leckerem Tee

Weihnachtsgruß `12 Heike

Die Team-Post zeige ich dann auch noch,

aber jetzt muss ich zurück ans Bügelbrett! Der Wäscheberg ruft nach mir…. 😦

Wünsch Dir einen sonnigen Tag!

Herzliche Grüße

Regina

Eine Antwort zu “Noch mehr Weihnachtspost

  1. Wunderschöne Post hast du bekommen. Ich danke dir für deine Karte. Ich habe mich sehr gefreut.

Kommentar verfassen

