Da Weihnachten schon vorbei ist

und wir aber noch 2 Geschenke (Weihnachtsgeschenke) offen haben, ich Geldgeschenke nicht per Post versende, ich das Ganze nicht mehr weihnachtlich gestalten wollte und ich mich riesig freue wenn ich meine beiden Nichten persönlich sehe…habe ich zwei dieser süßen Kerlchen hier gekauft

Glücksfegerund er und sein netter Bruder werden dann gemeinsam mit dem Geldgeschenk überreicht und zwar so:

Geldgeschenk K & SSieht doch viel schöner aus, als nur nen Kuvert zu übergeben, oder?!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag (hast Du frei?)

Alles Liebe

Regina

2 Antworten zu “Da Weihnachten schon vorbei ist

  1. Melanie Hummel

    Hallo Regina! Erstmals wünsche ich dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr 2013. Herzlichen Danke für die netten Neujahrsgrüße. Und natürlich DANKE für die tollen Anregungen und Ideen! Es macht immer viel Spaß deine neuen Werke zu entdecken. Bis bald. Melanie H.

Kommentar verfassen

