Hast Du auch einen Valentinsschatz?

Warum ich das Frage? Weil es ein tolles Angebot von Stampin`Up! gibt.

Denn alle, die zwischen dem 03.01.2013 und dem 21.01.2013 das 4-teilige Stempelset Meinem Valentinsschatz kaufen, erhalten das Simply Sent Kartenset Liebesgruß – im Wert von 10,95€ – Gratis dazu dazu!

Dieses Set wurde extra für diese Aktion entworfen. Ist in der französischen, englischen und deutschen aber nur in der Ausführung für transparente Blöcke erhältlich und wird nach dem 21.01.2013 nicht mehr erhältlich sein!

Am Montag, den 07.01.2013 findet hierzu eine Sammelbestellung statt. Natürlich kannst Du auch andere Produkte bestellen 😉

*-*-*-*-*

Du liest meinen Blog, hast von der kommenden sale-abration gelesen und hättest gerne den SAB-Flyer? Dann melde Dich doch per Email bei mir. Schick mir Deine Daten und gerne lasse ich Dir einen Flyer zu kommen.

Sei lieb gegrüßt von Regina, die sich jetzt ganz schnell wieder an ihren Scraptisch zurück setzt….die „Arbeit“ ruft……tschüüüüß

 

Kommentar verfassen

