Eine Eilsendung die viel zu spät kam

aber trotzdem von Herzen.

Geb.Karte Kerstin VorschauDenn irgendwie muss ich das noch hinbekommen, mit dem „Rechtzeitig-für-kommende -Geburtstage-die-Karten-Werkeln“…

Aber ich hoffe die Empfängerin hat sich trotzdem noch gefreut 😉

Verwendet habe ich hier lauter tolle Produkte aus der SAB. Das Designerpapier Bunter Basar (127540), die Textured Impressions Prägeform Retro-Reben (130492), das Stempelset Madison Avenue. Ausserdem das Gastgeberinnenset Eilsendung, Farbkarton in Petrol, Flüsterweiß und Mandarinorange, Stempelkissen in Saharasand und Mandarinorange, die Stanzen 1-3/4″ Wellenkreis, 1″ Kreis und Modernes Label und ein Basic Strassschmucksteinchen 😉

Geb.Karte Kerstin / SAB `13Wie so eine Karte von der Technik her gemacht wird, kannst Du z.B. hier schauen: Big Buckle Card

Schönen Sonntag wünsche ich Dir und Danke fürs Vorbei schauen

2 Antworten zu “Eine Eilsendung die viel zu spät kam

  1. Die Karte ist supergenial! Was es alles zu entdecken gibt!!
    Ganz toll gemacht und ich habe mich riesig darüber gefreut!!!
    Viele LG
    Kerstin

  2. Die Karte finde ich richtig super. Toll mit der Lasche zum öffnen.
    Auch farblich ist sie schön.

Kommentar verfassen

