Mit Sahnehäubchen

Geb.Grüße mit Sahnehäubchen Detailwurden diese Geburtstagsgrüße verschickt. Und sogar pünktlich! 😉

Hier habe ich das Designerpapier Festival der Vielfalt zum Einsatz gebracht, denn ich finde, es ist auch super für andere karten etc. verwendbar und nicht nur für Weihnachten!

Geb.Grüße mit Sahnehäubchen KarteEin bischen Vanillepur und Flüsterweiß (die Kombi wollte ich schon lange mal testen!) das Gastgeberinnen-Stempelset Süße Geburtstagsgrüße, ein bischen gedoodelt, ein bischen Besticktes Geripptes Geschenkband (Flüsterweiß)  und noch ein Bling oben drauf und schwubs ging die Karte zur Post.

Achja, gestempelt habe ich mit den Farben: Petrol, Savanne, Morgenrot und Chili

So und nun ab, zurück in den Arbeitsalltag. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche….sei lieb gegrüßt

4 Antworten zu “Mit Sahnehäubchen

  1. mmmhhh, yummie… sieht in jeder Richtung super „süß“ aus.
    ganz lieben Gruß an dich…

  2. Dein Kärtchen ist einfach „Zucker“, liebe Regina!
    LG Birgit

  3. Eine süße Karte ist das geworden.

  4. Da hab ich doch glatt einen Post bisher überlesen.
    Tzz
    Aber ich hab sie ja am perfekten Tag entdeckt.
    Happy Birthday!!!
    Schickes Kärtchen gefällt mir gut.

    LG anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..