VIP-Donnerstag #1/2013

VIP-Donnerstag

Es geht wieder los, ab heute wird wieder geVIPt!

Und ich bin jetzt auch dabei und möchte Dir hier meine Umsetzungen der VIP`s zeigen. Also ab jetzt immer Donnerstags! Heute, beim VIP Nummer 1 im Jahr 2013, geht es um einen kleinen, süßen Helfer. Abgeguckt vom großen Bruder, dem Magazin-Sammler (Stehsammler), gibt es auch eine kleine Ausführung dazu. Super um darin dann Karten auf Vorrat zusammeln. Allerdings habe ich schon 3 davon hier stehen…

Karten-Halter (breit)diese Beiden sind beim bzw. für das Scraphexe-Teamtreffen entstanden (klick) Allerdings von mir in den Maßen abgeändert, damit die tollen Rähmchen aus dem noch gültigen Herbst-/Winterkatalog drauf passen 😉

Und diesen hier

Karten-Halter schmalhatte ich als Make`n Take bei meinem „Abend der offenen Tür“ gemacht (klick)

Und da ich eben schon 3 für meine Karten habe, habe ich mir überlegt, den Neuen als kleinen Rezeptesammler zuverwenden

Kartenhalter RezepteKannst Du das Besteck sehen?

Ich habe ihn aus saharasand-farbenen Farbkarton erstellt, weil das so schön zu dem neuen SAB Designerpapier passt. Da ich keinen Stempel besitze, auf dem Rezepte steht, habe ich mir das von meinem Drucker ausdrucken lassen, als Banderole zu geschnitten und noch ein bischen bestempelt (mein einziger SU! Küchenstempel ist Now You`re cooking – welchen es mal im Frühjahrs-Mini 2012 gab)Kartenhalter Rezepte SeiteKartenhalter Rezepte andere Seiteund so sieht mein neuer Küchenhelfer im Ganzen aus:

Kartenhalter VIP Rezepte SammlerDie beim VIP immer kostenlose Anleitung dazu findest Du hier: KLICK

Und hier zeigen die anderen VIP-Mädels, was sie schönes gezaubert haben

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/

  Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/

Anke- http://scraphexe.wordpress.com/

  Indina- http://papiertier.blogspot.com/

Bettina- http://bettem.wordpress.com/

Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/

Ilonka- http://stempelzeit.com/

Martina – http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/

Dani – http://june68.wordpress.com/

Barbara – http://www.stampelina.de/

Christiane – http://www.kreativespapier.blogspot.com/

Susanne – http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/

Marianne – http://petitmadam.wordpress.com/ 

Silke – http://mausi76.blogspot.com/ – Pause – 

Doris – http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/

  Judith – http://bellasbastelecke.blogspot.com/

Manuela – http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/

Tina – http://www.papierhandwerk.de.vu/

Sabine Knorr – http://www.karteundkunst.blogspot.de/

Kirsten – http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/

Viel Spaß beim Stöbern und einen schönen Donnerstag

3 Antworten zu “VIP-Donnerstag #1/2013

  1. Hallo Regina,
    so, nun bin ich alle durch, mein Kaffee ist leer und die Arbeit ruft.
    Dich aber möchte ich noch herzlich begrüßen bei uns Vip’s, schön dass Du dabei bist!! Jetzt haben wir wieder eine Inspiration mehr. Und mit was kann man unsere „Kreativherzen“ mehr erfreuen als mit Inspiration.
    Schöne tolle Ordner hast DU gemacht, und gleich so viele 😉
    Liebe Grüße Doris

  2. Der Stehsammler ist immer wieder gut zu gebrauchen. Deine Version gefällt mir gut. Schlicht aber wirkungsvoll. Danke für den Link zur Anleitung.

  3. Sehr coole ausführung für die Rezepte.
    Das könnte meine Zettelwirtschaft auch gebrauchen.
    Aber ich glaube für die Küche sollte ich das aus Folie machen sonst siehts gleich asu wie Sau.

    Liebe Grüße,
    anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s