Geburtstags-Überraschungs-Candy

11. Januar 2013 bis 19. Januar 2013

Geburtstags-Ü-Candy

Anm.:Dieser Artikel bleibt bis zum 19.01.2013 hier oben „angepinnt“ für die neueren Beiträge bitte nach unten scrollen….

Seit Tagen zerbreche ich mir den Kopf, was ich denn so als Candy-Bedingungen aufnehmen könnte, aber wenn ich noch eine Weile warte, dann ist es zu spät….

In der Kürze liegt die Würze

Deshalb ab heute, bis zum Samstag, den 19.Januar 2013, läuft hier auf diesem Blog mein Geburtstags-Überraschungs-Candy mit folgenden Bedingungen:

1) Blogverlinkung: Verlinke meinen Blog auf Deinem und teile mir dies unter diesem Post mit = 1 Los für den Geburtstagslostopf

2) Geburtstagspost: Werkle mir eine Geburtstagskarte und schicke ( Kontakt) Sie mir bis zum 19.01.2013 = 2 Lose für den Geburtstagslostopf (also eine super Chance für die ohne Blog 😉 )

3) Kommentieren: Ab dem heutigen Post kommentieren was das Zeug hält (1 Kommentar pro Tag/Post), denn jeder Kommentar =  1 Los für den Geburtstagslostopf > das heisst also für meine „stillen“ Leser: zeigt Euch *hihi*

Eine Bedingung habe ich noch! Diese gibt aber keine Lose: ich würde mich freuen wenn keine Demos teilnehmen. Natürlich dürft ihr gerne kommentieren, mir Gebusrtatgspost schicken *ich freu mich immer* aber für Euch gibts dann halt keine Lose….nicht böse sein 🙂

Wie es im Posttitel steht…es ist ein Überraschungs-Candy 🙂 Aber es werden definitiv 3 Lose (1 Hauptgewinn und 2 Trostpreise) gezogen! … also dann, haut rein…

Viel Glück!

19 Antworten zu “Geburtstags-Überraschungs-Candy

  1. Super Idee, da mach ich doch auch mit. Werde auch mal eine selbstgemachte Karte für die werkeln!!! Schönes Wochenende. Claudi

  2. hallo, deinen Blog hatte ich schon vor einiger Zeit entdeckt und lese seitdem immer still mit.
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit und werde diese gleich in meiner Sidebar verlinken. Eine Karte werde ich dir auch schicken.

    LG Regina

  3. Hallo!
    Huiii das ist aber ein spannendes Candy! Da nehme ich gerne teil und wünsche Dir weiterhin viel viel Spaß mit Stampin Up und beim Werkeln! Ein schönes Wochenende und liebste Grüße
    Tani Web.

  4. Meine liebe Regina, da mach ich doch gern mit. Ich bin zur Zeit auch recht still, aber lesen tu ich dich immer. Da ich jetzt aber wieder mehr Zeit habe, werde ich auch wieder ordentlich kommentieren können.
    Verlinkt hab ich dich schon mal. Deine Geburtstagspost ist auch schon fast fertig (auch ohne Candy hab ich was kleines für dich)
    Ich bin gespannt was du schönes verlost. Vielleicht ist da was für mein neues Projekt dabei? Es wird spannend.

  5. Bin auch gespannt, was du so verlost, liebe Regina!?

  6. Bei dem tollen Überraschungscandy nehme ich natürlich auch mit teil und versuche mein Glück…
    Super Idee
    Liebe Grüße
    Sylvia

  7. Hallo Regina,
    ein Candy, bei dem man nicht weiß, was einen erwartet? Ich bin gespannt und lasse mich gerne überraschen.
    LG Axel

  8. Hallo Regina,
    ich bin zufällig über Deinen Blog gestolpert und möchte auch gern in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Sabine

  9. Hallo Regina,
    bin gerade recht zufällig über deinen Blog gestoplert, weil ich mir eure Scheunenparty-Flyer angesehen habe…. also musste ich erstmal schauen, was du so werkelst. Hier schon mal mein Kommetnar mit lieben Gruüßen. Ich schau mal, was ich sonst noch so schaffe … verlinken oder auch eine Karte …. gruß julchen

  10. Hallöchen Regina,

    bei dir muss man dann ja richtig das zählen anfangen 😛
    Ich hüpf mal mit mit dem ersten Los, weil verlinkt bist du wie du weißt schon 😉

    Liebe Grüße,
    Anja

  11. Hallo Regina,
    ich liebe Überraschungen also bin ich natürlich dabei 😉 Schönen Blog hast Du und immer tolle Inspirationen.
    Liebe Grüße Nina

  12. Liebe Regina, ein Überraschungs-Candy ist ´ne gaaanz tolle Idee. Klar, daß ich da dabei sein möchte…
    GLG Birgit

  13. …ach ja, und verlinkt hab ich Dich natürlich auch 😉

  14. Liebe Regina,
    Ich liebe Überraschungen und hüpfe mal in den Lostopf.
    Einen Blog habe ich nichz, aber eine Karte werde ich Dir schicken.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  15. Hallo Regina.
    ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen…
    wie du ja schon weisst, finde ich deinen Blog immer sehr schön.
    Liebe Grüße

  16. Hallo Regina,
    vielen Dank für die tolle Überraschungsverlosung, da hüpfe ich doch glatt in den Lostopf! 🙂
    lg, elynn

  17. Hallo ,
    bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen.
    Mache sehr gerne noch mit , auch wenn ich
    kaum Chancen für mich sehe.
    LG Karin

  18. Liebe Regina!
    Deine Ideen sind sehr schön und so schaue ich sehr gerne bei Dir vorbei!
    Mach weiter so! Viel Spaß und Erfolg!!!
    Ich bin gespannt um welche Überraschung es sich handelt!!!
    Es grüßt dich ganz lieb,
    Resi

  19. Überraschungen sind toll! Also versuche ich auch mal mein Glück…

    Und Regina, unbekannterweise wünsche ich Dir alles Liebe zum Geburtstag! Weiter so viele kreative Ideen für Dich!

    LG Tina B.

Kommentar verfassen

