Die Einladung für den SchwieVa

hab ich ja noch gar nicht gezeigt?!

Hier (klick) hab ich zwar mal davon erzählt, aber das Ergebnis noch gar nicht gezeigt! Dann hole ich das heute mal ganz schnell nach!

Einladung SchwieVa alleUnd noch ein bischen näher ran…

Einladung SchwieVa

Kommt Dir die Karte irgendwie bekannt vor? Kannst Du mir sagen, auf welcher Katalogseite des Hauptkatalogs von SU! ich mich habe inspirieren lassen?

*-*-*-*-*

Ich wünsche Dir einen guten Start in die 3. Januarwoche

Anm.: Der Schriftstempel ist nicht von SU!, aber der hat so toll dazu gepasst 😉

7 Antworten zu “Die Einladung für den SchwieVa

  1. Die Einladungen sehen ja edel aus, ganz super, Regina. Dir einen guten Start in die neue Woche. LG Claudi

  2. Hallo Regina,
    die Karte ist ja total klasse….
    Was ist das denn für ein Stempel? Auch wenn er nicht von SU ist gefällt er mir Super gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Ich schließe mich mich meiner Vorrednerin an. Ich finde sie durch das schlichte weiß sehr sehr edel aus. Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  4. schick dir Karte,
    da kommt das Stanzmuster ganz anders rüber asl auf dem Windlicht, richtig edel 🙂

    Liebe Grüße,
    anja

  5. Die ist richtig schlicht und schick. Gerade durch das gestanzte fällt sie gut auf. Gefällt mir sehr gut und ich denke denn Gästen auch.

  6. Ich hab jetzt extra noch mal den Katalog durchgeblättert. 🙂 Ich denke, Du hast Dich von der Karte auf S. 145 inspirieren lassen – schön schlicht! 🙂
    lg, elynn

Kommentar verfassen

