Easelcard mit Elefant

ich muss bei dem Begriff Easelcard immer lachen. Denn warum auch immer, als ich das Wort das erste mal hörte, dachte ich an einen Esel und nicht an eine Staffelei 😉

Nichtsdestotrotz ist heute auf meiner Easelcard ein kleiner, süßer Elefant!Easelcard mit ElefantHier habe ich gestern Abend noch ganz spontan mit SAB Produkten und neuen Produkten aus dem kommenden Frühjahrs-/Sommerkatalog 2013 gespielt 🙂

Easelcard Ticket&

Easelcard Knöpfe

Nun muss ich mir noch überlegen, wer das Kärtchen bekommt….

Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag

7 Antworten zu “Easelcard mit Elefant

  1. Liebe Regina, wo du nur immer deine Ideen hernimmst. Die Karte ist wirklich niedlich. Aber beim Lesen des Wortes Easelcard ging es mir genau wie dir 🙂 Machs gut und weiterhin viele kreative Ideen. Lg Claudi

  2. Hallo Regina,
    die Karte ist toll. Gibt es da vielleicht irgendwo eine Anleitung?
    LG Axel

  3. Die Karte ist wirklich herzallerliebst. Wenn ich den Stempelabdruck so sehe, würde mir damit gar nichts einfallen. Aber du hast ihn super verarbeitet. Hier passt es einfach.

  4. Das Stempelset muss ich einfach haben. Meine Tochter heißt Nele und wir nennen sie immer liebevoll Nelefant. Das passt.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  5. der kleine Elefant ist so süß! Deine Karte damit hast du ganz wundervoll mit dem neuen DSP gestaltet, gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

  6. Hach, der kleine Elefant ist toll! Und mir gefällt auch die Umsetzung mit den Knöpfen und den Wimpeln! 🙂
    lg, elynn.

Kommentar verfassen

