Ein Simply Sent Kartengruß oder ein SAB Sneak

gibt es heute zu sehen. Bin leider etwas später dran als die letzten Tage…

Ich habe lediglich ein Papier-Spitzendeckchen aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog dazu genommen, der Rest ist Material aus der sale-abration Packung SIMPLY SENT Kartenset Liebe Grüße …

Simply Sent Kartenset DetailIn der Packung enthalten sind 8 bedruckte, vorgeschnittene Karten, dazu passende Umschläge, 24 Blumenaufkleber, 8 Streifenaufkleber, 8 Stücken gestreifte Kordel, 8 selbstklebende Strasssteine. Also, man kann quasi einfach und schnell los legen….aber wie gesagt, eines der neuen Spitzendecken musste mit drauf, mir wars danach 🙂

Simply Sent Kartenset SneakHast Du denn schon einen Favoriten, oder vielleicht auch schon mehrere, aus der recht langen SAB Gratiswarenliste? Noch 4 Tage, dann gehts ja los! *freu* Wenn Du Dir also auch eines der SAB Sets ergattern möchtest, ich biete am 23.01.2013 und am 05.02.2013 eine Sammelbestellung an…setzt Dich doch einfach mit mir in Verbindung (Kontakt)

So, nun muss ich noch die restlichen Tischgoodies für den runden Geburtstag aus meiner Auftragsarbeit fertig machen (noch 18 Stück 😉 ) und dann gibts dann auch irgendwann Bilder davon….

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag. Es freut mich, das Du wieder vorbei geschaut hast 🙂

Herzliche Grüße

Achja, mein Candy läuft auch nur noch bis Morgen 0:00 Uhr….

6 Antworten zu “Ein Simply Sent Kartengruß oder ein SAB Sneak

  1. Die Karte sieht sehr edel aus und ist auch für jede Gelegenheit einsetztbar, wiedermal toll gemacht. Heute müsste mein Kärtchen bei dir ankommen. Bin schon ganz gespannt, wie sie dir gefällt!??? Kannst sie ja auch heute schon aufmachen. LG Claudi 🙂 🙂

  2. eine wunderschöne Idee! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

  3. Für einen schnellen Gruß – eine zauberhafte Idee.

  4. Ich mag die Kombination aus gelb, hellblau und grau!
    lg, elynn.

  5. sehr schön, aber selbstgemacht ist und bleibt doch etwas anderes.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  6. Schöne Idee für die Schnelle.
    LG Axel

Kommentar verfassen

