Infos zur sale-a-bration

eieiei, da ist mir doch heute in meiner Mittagspause eingefallen, das ich so gar keine Erklärung zur SAB niedergeschrieben habe. Und dabei ist das doch zum eine meine 1. sale-a-bration die ich als Demo mit mache und zum anderen eine Jubiläums- sale-a-bration!

Stampin`Up! feiert 25 jähriges Firmenjubiläum und lässt es dieses mal so richtig krachen. Ich habe die SAB von Stampin`Up! damals kennen gelernt und durfte mich über 4 verschiedene Produkte (Stempelsets) zur Auswahl freuen.

Und dieses Jahr sind es sage und schreibe 17 verschiedene SAB-Produkte!

Ein superschönes Designer-Papier, ein Bänder-und Knopfpaket, ein Farbkarton-Paket, Designer-Knöpfe, ein Perforierset,eine simply scored Falzschablone, eine Stanze, ein Kartenset, ein Prägefolder und 8 Stempel/-sets. Ich sage da nur wohooo. Eine riesen Auswahl, da ist doch für jede/n was dabei, oder?

Allerdings ist es auch ganz schön schwer sich zu entscheiden *lach*

Ausserdem gibt es noch tolle Angebote während der SAB 2013!

Interesse dann bitte hier entlang: KLICK

🙂

Kommentar verfassen

